Fitness- und Ernährungscoaching

Training. Ernährung. Psychologie.

In einer Welt, die ständig Leistung fordert, ist es essenziell, sowohl körperlich als auch mental in Bestform zu sein – egal ob du Unternehmer bist, Führungskraft, Freiberufler oder einfach jemand, der im Alltag Bestleistungen erbringen möchte.

Bei Body Meets Brain bieten wir maßgeschneiderte Fitnesscoaching-Pakete an, die darauf ausgerichtet sind, dich auf deiner Reise zu optimaler Gesundheit, Leistungsfähigkeit und deiner persönlichen Wunschform zu unterstützen.

kostenloses Erstgespräch
Fitness Coaching Bamberg

Unsere Coaching-Pakete:
Entwickelt für die, die MEHR wollen

I. Nutrition Check – Lege den Grundstein

Beginne deine Fitnessreise mit unserem umfassenden 120-minütigen Nutrition Check.

Hier führen wir eine detaillierte Analyse deiner aktuellen Bewegungs- und Ernährungsgewohnheiten durch und entwickeln davon ausgehend eine individuelle Trainings- und Ernährungsstrategie, die dich auf den Weg zu deinen Zielen bringt. Unser Nutrition Check ist der erste Schritt zu einer nachhaltigen Verbesserung deiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

II. Basic Fitnesscoaching (App-basiert) – Kontinuierliche Optimierung

Nach dem Nutrition Check bieten wir dir zur Sicherstellung des langfristigen Fortschritts eine kontinuierliche Unterstützung mit monatlichen Rechecks zur fortschrittsgerechten Anpassung der Planung und App-basiertem Tracking, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

III. All-In Fitnesscoaching (App-basiert) – keine Kompromisse

Unser All-In Fitnesscoaching ist speziell darauf zugeschnitten, anspruchsvollen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Es bietet nicht nur alle Leistungen des Basic-Fitnesscoachings, sondern geht noch weit darüber hinaus: Deine Coaches sind stets an deiner Seite.

Wir verstehen, dass deine Zeit kostbar ist. Deshalb ist das All-In Fitnesscoaching so gestaltet, dass es sich nahtlos in deinen Alltag einfügt und maximale Ergebnisse mit minimalem Aufwand ermöglicht.

kostenloses Erstgespräch
Fitness Coaching Bamberg

Neugierig geworden?

Wir wissen, dass der erste Schritt der schwierigste sein kann, besonders wenn es um deine Gesundheit und Fitness geht.

Deshalb bieten wir ein kostenloses Erstgespräch an, in dem wir deine Ziele besprechen und herausfinden, wie wir dich am besten unterstützen können.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, mehr über unser Angebot zu erfahren und herauszufinden, wie ein maßgeschneidertes Fitnesscoaching dein Leben bereichern kann. Bist du bereit, deine Leistungsfähigkeit auf das nächste Level zu heben?

Kontaktiere uns noch heute! Gemeinsam finden wir den besten Weg, um deine Ziele zu erreichen!

Kostenloses Erstgespräch

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie wähle ich das richtige Paket für mich aus?

keyboard_arrow_down

Der beste Weg, um das für dich passende Paket zu finden, ist ein persönliches Gespräch. Kontaktiere uns und wir besprechen gemeinsam deine Ziele und finden heraus, wie wir dich am besten unterstützen können.

Ich habe einen sehr vollen Terminkalender. Wie zeitintensiv ist das Fitnesscoaching?

keyboard_arrow_down

Wir haben das All-In Fitnesscoaching speziell für sehr beschäftigte Hochleister wie dich entwickelt. Es ist so konzipiert, dass es maximale Ergebnisse mit einem minimalen Zeitaufwand ermöglicht, indem es sich nahtlos in deinen Alltag integriert.

Sind die Programme auch für Menschen ohne vorherige Fitnesserfahrung geeignet?

keyboard_arrow_down

Absolut! Unsere Pakete, einschließlich des All-In Fitnesscoachings, sind für jedes Fitnesslevel geeignet und werden individuell an deine persönlichen Ziele und Voraussetzungen angepasst.

Deine Ernährung passt und du möchtest dein Training optimieren? 

Personal Training

Dein Training passt und du möchtest deine Ernährung optimieren?

Ernährungsberatung

Kostenloses erstgespräch anfragen